Im neuen Jahr mit einer neuen Jeans von Feuervogl

Wir tragen sie im Sommer wie im Winter, kurz oder lang, schmal oder weit, sogar mit Löchern oder Franzen lieben wir sie. Wir tragen sie sportlich und elegant, als Basic im Alltag.

Sie ist aus unserem Kleiderschrank nicht weg zu denken.

Jeder hat eine – Eine Jeans.

Wäre es nicht schön, mit dem Kauf unserer neuen Lieblingsjeans einen Baum zu pflanzen und somit, ohne großen Aufwand, einen Teil zum Naturschutz beizutragen? Ja, ihr habt richtig gehört. Es ist möglich. Mit eurer neuen Lieblingsjeans von „Feuervogl“

„Feuervogl“ produziert stilsichere Jeans unter fairen Bedingungen und aus GOTS zertifzierter Bio-Baumwolle. Erstklassige Passformen und hohe Produktqualität sprechen für die Jeanshosen der jungen Marke. Und das Beste … bei uns findet Ihr eine breite Auswahl an fair produzierten Jeans für SIE und IHN, zusammen mit unserer Beratung zu Größe und Passform erlebt ihr ein fantastisches Tragegefühl in eurer neuen, nachhaltig produzierten Lieblingsjeans.

Mit jedem Kauf einer Feuervogl-Jeans wird ein neuer Baum gepflanzt!

Die Erde ist dabei, ihr Gleichgewicht zu verlieren. Nur zusammen können wir das verhindern. Jede Aktion, egal ob groß oder klein, hilft, den Klimawandel zu stoppen. Es gibt so viele gute Ideen – „Feuervogl“ ist sich der Verantwortung absolut bewusst. Das Label steht sozusagen von Natur aus grundsätzlich für Nachhaltigkeit, sowie soziale und ökologische Verträglichkeit. Aber es geht noch mehr!

Das Label möchte auch uns Endverbraucher mit dazu ins Boot holen! Ganz einfach weil uns der Klimawandel genauso wenig kalt lässt. Darum hat „Feuervogl“ eine Kooperation mit Ecologi gestartet.

Aber was ist Ecologi?

Ecologi ist ein Umweltschutzkollektiv, das Menschen und Unternehmen bei der Bewältigung der globalen Klimakatastrophe unterstützt, indem sie unter anderem die Wiederaufforstung finanziert. Darüber hinaus ist Ecologi bei weiteren Umweltprojekten auf der ganzen Welt aktiv, wie zum Beispiel beim Aufbau von Solar- und Windenergie in Indien und der Türkei, dem Schutz des Amazonasgebiets in Peru und der Instandhaltung von Wasserbohrlöchern in Malawi. Im ersten Jahr wurden 2.263.564 Bäume gepflanzt, von denen 679.177 Tonnen Co2  aufgenommen wurden.

Mit jedem Kauf einer Feuervogl-Jeans wird also ein neuer Baum gepflanzt und so entsteht nach und nach der Feuervoglwald.

„Feuervogl“

Diese Jeans retten zwar nicht die Welt, leisten aber einen stilvollen, sinnvollen Beitrag zu nachhaltigem Konsum.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Elbepark Dresden

Herzliche Grüße

Euer Miranda Merra Team

Schreibe einen Kommentar